14.9.2019 – Helferfest (nicht öffentlich)

Seit dem Entschluß 2015 einen Amphibienteich anzulegen hat sich einiges getan. Denn der Teich war der eigentliche Ursprung unsers jetzt (fast) fertigen Info- und Mitmachzentrum. In unzähligen Gesprächen hat sich nach und nach aus einem Teich etwas Größeres entwickelt. In den 4 Jahren haben sich sehr, sehr viele ehrenamtliche Arbeitsstunden angehäuft. Sie gehen insgesamt in die tausende. Zum Teil für jeden sichtbar bei Geländearbeiten oder im und am Gebäude, aber auch im stillen Kämmerlein bei Recherchen, Konzeptentwicklungen, Gesprächen, Pressetermine, sehr vielen Meetings sind  reichlich Arbeitsstunden angehäuft worden. 4 Jahre Anstrengung, von der man jetzt merkt, dass es ein sehr kräftezehrender Weg bis zum Ziel ist und so manch einem die Puste fast ausgegangen ist. Wir sehen nun die Zielflagge, was das LEADER-Projekt betrifft und aktivieren die letzten Kraftreserveren bis zur Einweihung des neuen Haus an den Salzwiesen, dem NABU Info- und Mitmachzentrum. Für uns ein Grund alle Helfer, die uns die vergangenen Jahre bei dieser Mamutaufgabe unterstütz haben, zu einem internen Helferfest einzuladen. Jetzt lassen wir uns mal verwöhnen und genießen einen hoffentlich schönen Abend . Am 14.9.2019 sagen wir Danke allen, die uns tatkräftig bei der Umsetzung des Amphi….ähm…NABU Info- und Mitmachzentrum geholfen haben.    

Datenschutzhinweis
Mit der Teilnahme und/oder Anmeldung zu dieser Veranstaltungen erteilen Sie dem Veranstalter (hier: NABU Ortenberg) die Erlaubnis Fotos und Filmaufnahmen zu machen und diese Aufnahmen im Zusammenhang mit der Veranstaltung für die Öffentlichkeitsarbeit und die Dokumentation seiner Tätigkeit für Printmedien und Onlineauftritte des Veranstalters zu verwenden.

Datum

14.09.2019

Uhrzeit

18:00 - 23:30

Lokale Zeit

  • Zeitzone: America/New_York
  • Datum: 14.09.2019
  • Zeit: 13:00 - 18:30

Ort

Vereinsheim NABU Ortenberg
Am Orlespfad 1, 63683 Ortenberg
Kategorien

Veranstalter

NABU Ortenberg
Zum Seitenanfang