(ralf) Nachdem nun das Info- und Mitmachzentrum Haus an den Salzwiesen sehr weit fortgeschritten ist, fertig wird man ja irgendwie nie, hat es nun eine eigene Homepage erhalten. Hintergrund für diese Entscheidung war eine Anfrage für die Aufnahme in den NABU Reiseführer, der zur Zeit überarbeitet wird.

Bundesweit werden dort die schönsten NABU Zentren und Schutzgebiete aufgeführt und vorgestellt. Und mit unserem vielfältigen Angebot über Auen, Fließgewässer und Salzwiesen, der Dauerausstellung uvm. haben wir einiges zu bieten.

Und damit mögliche Interessenten sich schnell einen Überblick über unser Angebot verschaffen können, gibt es nun die neue Seite. Über ein eigenes, noch im Aufbau befindliches Buchungssystem, besteht die Möglichkeit einzelne Programmpunkte anzufragen und können bei Verfügbarkeit zum Wunschtermin reserviert werden.