NAJU Termine

VonRalf

Sep 20, 2020

Die Betreuerinnen der Jugengruppe haben sich am letzten Mittwoch Gedanken zu den nächsten drei Terminen gemacht.

Vorweg sei gesagt, dass immer nur eine begrenzte Teilenhmerzahl zu den jeweiligen Terminen möglich ist und deshalb eine verherige Anmeldung grundsätzlich erfordelich ist.

Anmelden kann man sich in der WhatsApp-Gruppe oder per Mail an naju@nabu-ortenberg.de

Folgende termine und Themen stehen als nächstes auf dem Programm. Näheres und ausführliche Informationen gibt es dann im Veranstaltungskalender.

31.10.2020 ab 15:30
Treffpunkt ist das Haus an den Salzwiesen
Thema: Landart – Wir bauen Leuchtobjekte aus Naturmaterialien
Sollte bis zum 31.10. Heckenschnitt anfallen, würden wir uns über 1-2 Schubkarren voll davon freuen, denn damit kann man wunderbar Landart machen.

21.11.2020 Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
Treffpunkt ist das Haus an den Salzwiesen
Thema: Spiele und Geländepflege – Was machen die Tiere im Winter
Es sollen Laubhaufen angelegt werden, d.h. die Kinder würden sich freuen, wenn sie noch genügend Laub zum sammeln finden würden.

12.12.2020 Uhrzeit wird noch bekannt gegeben
Treffpunkt wird noch bekannt gegeben
Thema: Bäume im Winter

Wichtiger Hinweis: