Feierabend-Tour

VonRalf

Aug 30, 2020

Mit dem E-Bike eine geführte Feierabend-Fahrrad-Tour durch die schöne Wetterau. Diese und noch mehr Touren bietet die Tourismus Region Wetterau und Elfriede Pfannkuche an.

Eine Station war vergangenen Freitag auch das NABU Info- und Mitmachzentrum in Ortenberg Selters. Um 19:00 Uhr hatte man sich verabredet, um bei einer kurzen Rast der Gruppe etwas über das Zentrum zu erfahren.

Gerne habe ich mich bereit erklärt den Radlern insbesondere zum Info- und Mitmachzentrum wissenswertes zu erzählen. Zeitlich reichte es bei dem kurzen Zwischenstop allerdings nur für ein Appetithäppchen. Das Interesse war bei eingen aber geweckt und man wird sich bei einem erneuten Besuch mehr Zeit lassen können.

Am heutigen Sonntag erwarte ich noch eine weitere Gruppe, die auf ihrer Tour in der schönen Wetterau unterwegs sind und beim NABU Ortenberg einen Zwischenstop einlegen.