Soviel Beiträge, Stories oder auch Geschichten sind seit Bestehen der Homepage geschrieben worden.

Anfangs noch mit einem etwas unflexiblen Homepagebaukasten und inzwischen mit einem Redaktionsssystem, hat sich seit 2014 einiges am Aussehen und der dahinter stehenden Technik getan.

Seit bestehen der Hompage wurde im Schnitt alle 4,38 Tage ein Beitrag geschrieben und veröffentlicht. Und mehr als 2.000 Bilder und ein dutzend Videos ersetzen oder ergänzen dabei so manches Wort.

Versorgt auch durch die Kolleg*inn*en im Verein mit Infos und Bilder macht es mir Spaß dies mit allen Lesern zu teilen und ich würde mich freuen, wenn es euch ebenfalls so geht wenn ihr die beiträge lest..

In diesem Sinne: Auf die nächsten 500!

PS: Und sollten euch bestimmte Themen fehlen oder ihr mehr zu einem Thema lesen wollt, dann sagt mir Bescheid.