Tag des Ehrenamtes der SPD Wetterau

Tag des Ehrenamtes der SPD Wetterau

Für uns völlig überraschend war die Einladung in die Kulturscheune in Limeshain-Himbach vor einiger Zeit, der wir gerne gefolgt sind.
Am gestrigen Abend (15.11.2019) war es dann soweit. Unsere kleine Delegation hat den Ehrenamtspreis in Empfang nehmen können.

Laudatorin Lisa Gnadl hat den NABU Ortenberg und seine 55-Jährige Vereinsgeschichte den anwesenden Gästen vorgestellt. Wir sind ein klein wenig (OK, doch sehr) stolz über die Anerkennung unserer Arbeit in Sachen Natur-, Umwelt- und Klimaschutz und auf unser Projekt Info- und Mitmachzentrum.

Auch die ebenfalls anwesende Bürgermeisterin von Ortenberg, Frau Ulrike Pfeiffer-Pantring, hat nochmals lobende Worte für uns ausgesprochen.

Wir werden uns auch in Zukunft für unsere Umwelt stark machen, denn die Anerkennung ist uns Ansporn und Verpflichtung in einem.

ggf. muss erst das Cookie in den Einstellungen zugelassen/eingeschaltet werden!

Zum Seitenanfang