Wochenendeinsatz

VonRalf

Sep 30, 2019

Am gestrigen Sonntag, den 29.9.2019, waren zwei Veranstaltungen von uns abzudecken. Zunächst hatte das Bistro an den Salzwiesen unseres Info- und Mitmachzentrum geöffnet. Zur besten Kaffeezeit konnten die Besucher an liebevoll dekorierten Tischen Platz nehmen und verschiedene Kuchen ausprobieren. Dem Wetter geschuldet war es etwas ungemütlicher. Die Resonanz der Gäste war durchweg positiv. Da wir noch in der Lernphase mit dem Bistro sind nehmen wir Hinweise gerne entgegen und versuchen so viel wie möglich davon umzusetzen. 

Fast gleichzeitg hat ein zweites Team von uns die Freiwillige Feuerwehr Selters beim Oktoberfest unterstützt. Wie in den Jahren davor unterstützen wir uns gegenseitig bei den jeweiligen Festivitäten mit Spaß und Engagement.

Allen Einsatzkräften des NABU Ortenberg an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für ihre Unterstützung in der Vereinsarbeit.