Bänke für das grüne Klassenzimmer

Bänke für das grüne Klassenzimmer

Unser grünes Klassenzimmer hat jetzt auch Sitzgelegenheiten und kann sich jetzt auch wirklich Klassenzimmer nennen. Die Firma spielart GmbH hat gestern die 10 großen Sitzbänke aus Robinie geliefert und aufgebaut.

Gut sieben Stunden hat die Aktion gedauert. Und dank Axel musste man beim Aufstellen der Bänke nicht planlos an die Arbeit gehen. Unser Mann vor Ort hatte eigentlich nur den Giebel des Backhauses verkleiden wollen und war zur Mittagszeit damit fertig. Just in dem Moment, als er nach Hause fahren wollte, rollte der LKW mit den Bänken auf das Gelände. Da sonst niemand von den Verantwortlichen vor Ort war, hat er schnell zu Hause die Skizze ausgedruckt und diese den Kollegen von spielart in die Hand gedrückt. Der richtigen Platzierung der Bänke stand also nichts mehr im Weg.

Jetzt können wir also bei schönem Wetter auch draußen Vorträge und Schulungen abhalten.

Zum Seitenanfang