Aus der Kurve in die Zielgerade für die AG Gebäude

Aus der Kurve in die Zielgerade für die AG Gebäude

Fleißig arbeitet sich die AG Gebäude auf die Zielgerade zu. Axel hat nochmal die Farbrolle in die Hand genommen und den unteren Flur gestrichen. So ganz nebenbei hat er dann auch noch die Lieferungen für den Hochteich und die Backofenüberdachung (Carport) entgegen genommen. Letzteres wird noch mal einen Arbeitseinsatz der gesamten AG erfordern. 

Thomas hat in seiner Freizeit weitere Fledermaus  Silouhetten angefertigt und diese in luftiger Höhe auf der Längsseite des Hauses angebracht. Und auch die integrierten Vogelnester scheinen sich großer Beliebtheit zu erfreuen, denn viele Appartements sind schon belegt.

NABU Ortenberg / Siggi

Kiebitz – NABU/Christoph Bosch

Apropos Vogel. Unsere unter Beobachtung stehende Kiebitze in den Salzwiesen sind anscheinend Eltern
geworden. So hoffen und vermuten wir es anhand der leeren Eier im Gelege. Und auch die Kleinen haben das Nest anscheinend schon verlassen.

 

 

 

NextGEN Gallery

Edit
Delete

 

 

 

Zum Seitenanfang