Körperbetont oder Leger – Lovatex GmbH hat NABU Ortenberg bei der Anschaffung von Vereinsbekleidung unterstützt

Wie erkennt man uns auf Veranstaltungen? Das war ein Thema auf einer Vorstandssitzung vor einiger Zeit. Für jeden der wollte, sollten Poloshirts, College-Jacken und Softshell-Jacken angeschafft werden. Und natürlich sollte unser Logo auf der Bekleidung zu sehen sein. Wählen konnten die Besteller dann zwischen einem kleinen Logo auf der Brustseite und/oder einem Großen auf dem Rücken.

Die  Firma Lovatex aus Altenstadt konnte dann von Thomas Herrmann überzeugt werden uns zunächst Kleidungsstücke in unterschiedlichen Größen zur Verfügung zu stellen, mit der eine Anprobe durchgeführt wurde. Von Lässig, Leger bis hin zu Körperbetont konnte sich dann jeder seine Kleidergröße aussuchen.
Und bei manchen kam dass Körperbetonte dann auch als speckummanteltes Sixpack deutlich zur Geltung 🙂

Inzwischen ist die Auslieferung  erfolgt, so dass wir in Zukunft bei Veranstaltungen und auch sonst eindeutig zu erkennen sind. Dabei sei anzumerken, dass jeder die Kosten für die Anschaffung selbst trägt. Doch durch ein großzügiges Entgegenkommen der Firma Lovatex GmbH hält sich der Preis für alle in Grenzen, wofür wir uns herzlichst bedanken.

Bild: Übergabe Vereinsbekleidung von Lovatext GmbH an den NABU Ortenberg, vertreten durch Thomas Herrmann