Vorankündigung – Filmabend “Der Vulkan lebt” Teil 3″

Vorankündigung – Filmabend “Der Vulkan lebt” Teil 3″

2017 – Filmaufnahmen für den dritten Teil von “Der Vulkan lebt”

Zur Zeit sehr gefragt ist der Filmemacher Rudolf Dietrich. Bekannt durch seine Filme “Der Vulkan lebt” hat er in diesem Jahr die Trilogie vervollständigt.

2017 – Filmaufnahmen für den dritten Teil von “Der Vulkan lebt”

Seit der Uraufführung des dritten Teils sind erst ein paar Wochen vergangen und der Terminkalender von Dietrich ist seitdem voll mit Presseterminen, Interviews und Fernsehauftritten. Und wir haben es trotzdem geschafft den Filmemacher ins Ortenberger Bürgerhaus einzuladen. Dies wohl auch wegen der guten Zusammenarbeit eben für den dritten Teil. Denn bereits 2017 hatten wir Rudolf Dietrich zu Filmaufnahmen zum Thema Laubfrösche und Steinkauz bei uns zu Besuch. 

Rudolf Dietrich wird am 12.4.2019 ab 19:00 Uhr persönlich im Bürgerhaus seinen Film zeigen und im Anschluß gerne für Fragen und Gespräche den Besuchern zur Verfügung stehen.

Weitere Infos, auch zum Kartenvorverkauf, folgen in Kürze.

Zum Seitenanfang