Bei strahlend blauem Himmel war es heute um 9:00 Uhr doch noch frisch. Damit des den Baumspender bei der heutigen Pflanzaktion auch warm wird konnten sie zu Schaufel und Spaten greifen. Die Pflanzlöcher waren allerdings zum Glück schon vorbereitet. Unterstützt von Timo Berk (OGV Ortenberg) wurden die Bäume fachgerecht vorbereitet und gepflanzt.

Maria und Bernd Vielsmeier, als Leiter unserer AG Gelände, hatten noch Kaffee und Kuchen mitgebracht. So konnten kalte Hände aufgewärmt und verbrauchte Energie aufgefrischt werden. Danke euch zwei für die viele Arbeit am und im Gelände und die kleine Stärkung.

Wir danken allen Beteiligten von ganzem Herzen für die  Bäume und ihren Arbeitseinsatz.

Roter Boskop von Friedegard Enders
Ditzels Rosenapfel von Anja Maroldt-Wallenfels und Andreas Sievernich
Selterser Roter von Eheleute Börner
Birne Conference von SPD Ortenberg
Grüner Fürstenapfel von Thomas Herrmann