Fortschritte am Vereinsheim

Fortschritte am Vereinsheim

Fortschritte am Vereinsheim

Das Vereinsheim ist auf bestem Weg sich zu einem Schmuckstück zu verwandeln. Zumindest außen hat sich viel getan. Statt nackter Mauern mit Rissen und Löcher sieht es jetzt mit der neuen Fassade deutlich ansprechender aus. Noch fehlen ein paar Quadratmeter Holz, doch auch das wird wohl bald der Geschichte angehören.

Außen schon “hui”  sieht es innen leider noch “pfui” aus. Noch warten wir darauf endlich mit den Elektroarbeiten beginnen zu können. Vorher geht gar nichts. Soweit möglich und sinnvoll sind unsere Arbeiten im Haus erledigt. Mehr können wir im Moment nicht tun. Dabei sind unsere Helfer der AG Gebäude doch voller Tatendrang und wollen endlich vorwärts kommen. Geplant ist jetzt im großen Raum im OG die Wände neu zu streichen, denn dort sind keine Elektroarbeiten geplant. Bleibt nur abzuwarten was die vorhandene Latexfarbe davon hält sich überstreichen zu lassen. 

 

Zum Seitenanfang