Jugendgruppe sucht coole Leitung

Jugendgruppe sucht coole Leitung

Jugendgruppe sucht coole Leitung

Im November 2018 war für die aktive Jugendgruppe des NABU Ortenberg das Treffen auch ein trauriger Anlass. Die bisherigen Gruppenleiterinnen, Sabine und Evelyn, mussten aus persönlichen Gründen ihr Ehrenamt als Gruppenleiterinnen aufgeben.

Der 1. Vorsitzende des NABU Ortenberg, Dietmar Wäß, hat sich an diesem Tag bei beiden herzlichst für ihre jahrelange Leitung und Betreuung der NAJU Ortenberg bedankt. Und die kleine Fee konnte es mit ihrer liebevoll gestalteten Collage nicht besser ausdrücken:
Liebe Evelyn/Sabine
vielen Dank für die tolle Zeit beim NAJU und die vielen spannenden Ausflüge. Das war echt cool mit euch. Deine Fee.

Damit es auch in Zukunft cool  weiter gehen kann sucht der NABU Ortenberg eine, besser zwei, ehrenamtliche Mitarbeiter/innen, welche als Gruppenleitung unserer Jugendgruppe 1x im Monat Unternehmungen plant und durchführt. Hierbei unterstützt der Vorstand des NABU Ortenberg tatkräftig bei der Wahl der Themen und Termine.

Für die Leitung und Betreuung unserer Jugendgruppe wünschen wir uns Personen, die eine erzieherische Ausbildung haben. Es besteht aber auch die Möglichkeit sich über den Landesverband NAJU Hessen (https://www.naju-hessen.de) entsprechend aus- und weiterbilden zu lassen.

Wenn wir Ihr/Euer Interesse geweckt haben, dann würden wir uns über eine Kontaktaufnahme freuen. Entweder persönlich zum Beispiel an unseren Stammtischtreffen (jeden 2. Montag im Monat, ab 19:00 Uhr), gerne aber auch per Mail an naju@nabu-ortenberg.de

Zum Seitenanfang