Wir suchen Jugengruppenleiter*innen

Da es jetzt offiziell ist (siehe vorhergegangenen Post) möchte ich mich zunächst bei unserer Katja bedanken, die kommissarisch die Leitung unserer Jugendgruppe von Sabine und Evelyn übernommen hat.

Allerdings gibt es hier ein “aber”. Katja kann die Leitung nur in den nächsten 1-3 Monaten übernehmen.

Deshalb folgt hier nun der Aufruf an alle:

Wer kann sich vorstellen die Leitung unserer aktiven Jugendgruppe langfristig zu übernehmen?
Ihr seid dabei nicht allein, könnt zunächst auch auf die Erfahrungen von Sabine und Evelyn zurück greifen und auch der Vorstand steht euch zur Seite.

Ideal und auch angestrebt wären zwei Personen, die sich um unsere Kinder und Jugendlichen kümmern und gemeinsame Aktionen planen. Hierzu stehen auch Aktionsbroschüren und Themenvorschläge des Bundesverbans zur Verfügung. Gerne können aber auch eigene Unternehmungen durchgeführt werden.

Wer sich vorstellen kann die Leitung unserer Jugendgruppe zu übernehmen, idealer Weise zu zweit, der möge sich bitte melden.

Auch wenn ihr jemanden kennt, der sich vielleicht der Herausforderung stellen möchte, melde sich bitte bei uns entweder hier über PN, per Email an info@nabu-ortenberg.de oder gerne auch persönlich. Zum Beispiel an unseren Stammtischen jeden 2. Montag im Monat ab 19:00 Uhr im Vereinsheim in Ortenberg-Selters.

Bitte verbreitet diesen Aufruf durch teilen, weitersagen und verlinken in andere soziale Netze.