Infostand beim Kalten Markt

Infostand beim Kalten Markt

Infostand beim Kalten Markt

Zum ersten Mal sind wir mit einem Stand im Ausstellerzelt auf dem Kalten Markt vertreten. Zu den Öffnungszeiten möchten wir den Besuchern den NABU Ortenberg vorstellen und zeigen was wir so machen. Hauptthema ist aber natürlich das im Entstehen befindliche NABU Info- und Mitmachzentrum in Ortenberg-Selters. Hier tut sich seit einigen Tagen für jeden sicht- und erlebbar auch außen so einiges.

Obwohl von LEADER gefördert sind wir auch weiterhin auf Spenden angewiesen, um aus dem Vereinsheim ein für die Region einzigartiges Zentrum zu gestalten.

Wie wir das umsetzen erfahrt ihr an unserem Stand und noch vieles mehr

Unterstützt von vielen ehrenamtlichen Helfern können wir für den Kalten Markt  unseren Stand an sämtlichen Tagen bis jeweils 19:00 Uhr besetzten. Und bei erwarteten 200.000 Besuchern erhoffen wir uns einen kleinen Erfolg für uns und unser Projekt.

Zum Seitenanfang