Sommerfest – Ein Danke an die Helfer

Sommerfest – Ein Danke an die Helfer

Sommerfest – Ein Danke an die Helfer

Liebe Helferinnen und Helfer,

hiermit möchte ich mich persönlich und auch im Namen des Vorstands des NABU Ortenberg nochmal herzlich für euren engagierten Einsatz bei unserem Sommerfest bedanken! Ohne euch wäre es nicht ein so großer Erfolg geworden! Die Rückmeldungen in dieser Woche von Besuchern waren durchweg positiv! Nur mal ein paar Eckdaten, woran ihr sehen könnt, was ihr am Sommerfest geleistet habt:

verkauft wurden unter anderem insgesamt 220 Würstchen, 100 Steaks, 100ltr. Bier, 87ltr. Apfelwein, jede Menge Kuchen und auch der verunglückte Handkäse 🙁 hat letzlich seine Abnehmer gefunden, das ist beachtlich!

Speziellen Dank an die Helfer, die an beiden Tagen ohne Murren im Einsatz waren, an unsere Freunde von der Selterser Feuerwehr, die am Sonntagabend wieder hervorragende Arbeit geleistet haben, an unsere beiden Neumitglieder Silvia und Matthias, die mit Elan und Begeisterung dabei waren. Danke Silvia, dir war kein Weg zuviel, Danke Matthias für das Zelt und die Hilfe bei Auf- und Abbau des Zeltes, hier noch mal auch ein Dankeschön an die Sportfischer, die uns das Zelt kostenfrei zur Verfügung stellten. Und auch ein besonderes Dankeschön an die Jugendfraktion Laura, Michelle, Lisa und Stefan! Junge Leute, die mit vollem Einsatz dabei sind, hat heutzutage nicht mehr jeder Verein! Es hat euch Spaß gemacht und ihr wollt nächstes Jahr wieder mit dabei sein, das freut mich persönlich am allermeisten! Ihr alle habt toll zusammengearbeitet, hattet gute Laune und habt damit eine Wohlfühlatmosphäre geschaffen, super! Für uns alle waren es anstregende Tage, das ist klar, ich kann aber für mich persönlich sagen, dieses wunderschöne Fest hat mir mehr Energie gegeben als gekostet!

Für den Festausschuss
Beate

Zum Seitenanfang