Wir haben es geschafft!

Wir haben es geschafft!

Am gestrigen Tag wurde unser Projekt NABU Info- und Mitmachzentrum vom LEADER-Beirat befürwortet. Die Förderung steht somit und wir können bald loslegen.

Zwei Jahre und viele Stunden Arbeit gemeinsam mit der Stadt Ortenberg haben wir gebraucht um aus einer ursprünglichen Schnapsidee ein förderungswürdiges Projekt zu entwickeln. Wir werden ab ersten Spatenstich drei Jahre lang Zeit haben das Projekt zu verwirklichen. Das bedeutet zwar viel Arbeit für alle Aktive, doch auch genauso viel Spaß, wenn die einzelnen Bauabschnitte realisiert werden und etwas erschaffen wird, was für alle Naturbegeisterte sein soll. Wer mit dabei sein möchte, der kann sich gerne über die einzelnen Abschnitte und Gewerke bei uns informieren und auch selbst mit zur Verwirklichung beitragen. Sei es nun persönlich mit eigenen Händen oder aber auch mit Spenden.

Wir freuen uns auf jeden Unterstützer, der im Laufe der Zeit zu uns kommt und uns bei der Umsetzung helfen möchte.

Zum Seitenanfang