Erforschen, entdecken und beobachten 2017

Erforschen, entdecken und beobachten 2017

Hallo liebe junge Naturfreunde/innen

Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr.

Auch im neuen Jahr werden wir wieder interessante Dinge in der Natur erforschen, entdecken und beobachten können.

In diesem Jahr werden wir uns immer am ersten Samstag im Monat treffen.

Hier alle Termine für das kommende Jahr.

1. Treffen 4.2.2017 10:30 – 12: 30 Treffpunkt Vereinsheim

Die weiteren Termine sind
4.3. , 1.4. , 6.5. , 10.6. KRÄUTERWANDERUNG , 1.7. , 12.8. , 2.9. , 7.10 , 4.11. , 2.12.
Dazu kommt der Termin für das Sommerfest, das aber zum heutigen Zeitpunkt noch nicht feststeht.

Da wir uns nicht immer am Vereinsheim treffen werden , bekommt ihr früh genug von mir bescheid, wann und wo wir uns treffen werden.
Das geht am einfachsten mit der whatsapp Gruppe! Wer noch nicht dabei ist kann die Mobilnummer über info@nabu-ortenberg.de erfragen.
Bitte sagt Bescheid wenn ihr kein whatsapp habt!

Die Kräuterwanderung ist diesmal ,wie gewünscht, mit Mamas oder Papas! Es gibt aber eine begrenzte Anzahl an Plätzen, da die Wanderung von jedem gebucht werden kann. Also sagt so bald wie möglich bescheid wenn ihr mitmachen wollt.

Bei der Überprüfung der Mailadressen ist mir aufgefallen, dass ich einige Adressen habe, die lange nicht bei den Treffen waren. Wenn ihr aus dem Verteiler genommen werden möchtet, gebt bitte Bescheid!

Zu guter Letzt nochmal die Bitte. Sagt vorher, ob ihr zu den Treffen kommt oder nicht. Im letzten Jahr hatten wir Gruppengrößen von 2 – 20 Kindern!
Wir müssen unsere Treffen im Vorfeld planen! Angefangen von der Anzahl der benötigten  Betreuer bis hin zu haben wir genug Material!
Auch sagt uns im Vorfeld ob ihr einen Freund mitbringen wollt. Das ist eigentlich immer möglich, aber bitte mit Vorankündigung.

Wir freuen uns auf unser erstes Treffen in diesem Jahr!

Viele liebe Grüße
Sabine, Evelyn und Janosch

Zum Seitenanfang