Jahresabschluß

Jahresabschluß

Jahresabschluß

Die Jugendgruppe hat sich zu einem kleinen Jahresabschluß im Vereinsheim “Haus an den Salzwiesen” getroffen.

15 Kinder konnten passend zur Jahreszeit Engel, Sterne und kleine Geschenkeboxen basteln. Im Anschluß daran gab es für alle Würstchen, Salat und als Nachtisch ein Eis.  Wie man dem Foto entnehmen kann war die Stimmung wieder hervorragend und alle hatten viel Spaß. Unseren drei Jugendgruppenleiter/innen Sabine Strobel, Evelyn Ritzmann und Janosch Strobel gilt unser Dank für die Betreuung der Kinder und die vielen Ideen in diesem Jahr. Aber auch 2017 stehen wieder viele spannende und interessante Punkte auf dem Programm. Lasst Euch also überraschen.

Bis dahin wünschen wir allen Kinder und Betreuern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Zum Seitenanfang