Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 16. August 2016 standen unter anderem auch Wahlen des gesamten Vorstandes an. Der erste Vorsitzende Sven Weidemeyer hat sein Amt aus persönlichen Gründen niedergelegt. Er hat lange Jahre die Geschicke des Vereins erfolgreich geleitet, wofür ihm alle Anwesenden mit einem kräftigen Applaus gedankt haben. Sven wird uns aber als Vorstandsmitglied erhalten bleiben und uns auch weiterhin unterstützen wo es geht.

 

Nach der Verlesung des Jahresberichts und der Entlastung des Vorstands wurden die Wahlen abgehalten. Es wurden gewählt:

Position besetzt durch
1. Vorsitzender Dietmar Wäß
2. Vorsitzender Udo Schädel
1. Rechner Heinad Suhl
2. Rechnerin Maria Vielsmeier
1. Schriftführer Mathias Laufer
2. Schriftführer Klaus Jördens
Jugendgruppenleitung Sabine Strobel
stv. Jugendgruppenleitung Janosch Strobel
Beisitzerin Beate Luft-Jördens
Beisitzer Andreas Sievernich
Beisitzer Bernd Vielsmeier
Beisitzer Sven Weidemeyer
Beisitzer Ralf-Peter Pfaffenbach

 

Ein weiterer Punkt auf der Liste der Jahreshauptversammlung war die Vorstellung des LEADER Projekts “NABU Info- und Mitmachzentrum”. Das Projekt wurde den anwesenden Mitgliedern anhand einer kurzen Präsentation nun auch offiziell vorgestellt.