Bachwanderung ausgebucht

Bachwanderung ausgebucht

Bachwanderung ausgebucht

Im Rahmen der Ferienspiele der Stadt Ortenberg findet auch in diesem Jahr wieder die, inzwischen legendär gewordene, Bachwanderung vom NABU Ortenberg statt.

Schon kurz nach Veröffentlichung auf der Homepage der Stadt war unsere Veranstaltung binnen kürzester Zeit ausgebucht. Ein Zeichen für uns, dass es immer noch viele junge Menschen gibt, die an Natur und Naturschutz interessiert sind. Zwischen Lißberg und Ortenberg werden die jungen Forscherinnen und Forscher viel Wissens- und Sehenswertes erfahren. Zwischen den einzelnen Etappen und auch zum Ende der Bachwanderung ist für selbstverständlich Essen und Trinken gesorgt. Unser Betreuerteam freut sich schon auf den 20. August wenn es darum geht das Leben an und in der Nidder mit Euch zu erforschen.

 
 
Zum Seitenanfang