Ziegenwagen angeschafft

Ziegenwagen angeschafft

Ziegenwagen angeschafft

Für unsere Ziegen haben wir einen Bauwagen angeschafft, der für die  Zukunft als mobiler Ziegenstall dienen soll. Doch zunächst müssen noch ein paar Umbauten getätigt werden.

Anschließend steht dem neuen Einsatz nichts mehr im Weg. 

Ein Zaun ist bestellt und die Ziegen werden sich in nächster Zeit daran gewöhnen müssen, denn…

 

 

Bei ihrem ersten Einsatz auf einem verbuschten Gelände, das eigentlich eingezäunt ist, haben sie sich dann doch auf in Nachbars Garten gemacht. Nachdem so einiges von den Ziegen abgefressen wurde, war da doch ein Loch im Zaun, das man vorher wirklich nicht erkennen konnte. Und wofür sind für Ziegen Löcher im Zaun da? Natürlich um das verlockende Futterangebot in Nachbars Garten zu nutzen.

Der Nachbar fand das allerdings nicht so lustig, obwohl wir heute darüber doch schmunzeln können.