Stammtisch gut besucht

Stammtisch gut besucht

Stammtisch gut besucht

Warum nicht mal auch über unseren regelmäßigstattfindenden Stammtisch berichten? Jeden zweiten Montag im Monat trifft man sich um 19:00 Uhr in unserem Vereinsheim “Haus an den Salzwiesen” in Ortenberg-Selters.

In gemütlicher Runde wird geschwätzt, gelacht aber auch ernsthaft diskutiert. So auch am heutigen Abend. Thema war u.a. der Gärtnermarkt am 18.6., unser Sommerfest am 9.7., die Planung zum Projekt “Natur-Erlebnis-Welt” und die geplante Windkraftanlage am Rühlskopf.

So ernst die Gespräche auch manchmal sind, es bleibt dabei immer sachlich und auch die Lachmuskeln werden zwischendurch immer trainiert.

Es hat Spaß gemacht, war sehr informativ und wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch im April mit sicherlich interessanten Gesprächen.