Vorstandssitzung

Vorstandssitzung

Vorstandssitzung

Bei der heutigen Vorstandssitzung wurden die Veranstaltungstermine für das erste Halbjahr 2016 festgelegt. Mit Vorträgen, Exkursionen und Kursen bietet der NABU Ortenberg wieder ein interessantes Paket an Veranstaltungen von Februar bis Juni 2016 an.

Aber auch die zweite Hälfte des kommenden Jahres wurde schon planerisch in Sachen Veranstaltungen in Angriff genommen.

So wurde für die Wintersonnenwendfeier jetzt ein fester Termin bestimmt. Nämlich immer der Samstag vor dem 21.12., außer der 21.12. ist selbst ein Samstag.

Das Sommerfest 2016 wird sich u.a. dem Thema Schaf widmen.

Und natürlich wird sich unsere Ortsgruppe das ganze Jahr wieder dem Natur- und Umweltschutz in verschiedenen Arbeitseinsätzen widmen. Diese Termine werden zeitnah über die örtliche Presse und in den Onlinemedien bekannt gegeben.

Zum Seitenanfang