Halloween Party der Jugendgruppe

Halloween Party der Jugendgruppe

Halloween Party der Jugendgruppe

Großer Andrang zur Halloween-Party unserer Jugendgruppe.

Neben Kuchen, von den Eltern gespendet, Kalt- und Heißgetränke und Würstchen ist Stockbrot gerade bei den Jüngsten der absolute Renner. Ausgelassen sitzt und steht man um das Lagerfeuer herum und wartet darauf, dass endlich der Teig gar wird. Und auch wenn so manches Brot arg dunkel geworden ist, wird es doch mit Genuss verspeist.

Lampen, Geister und schaurig schöne Kürbisse bringen dann endlich mit Einbruch der Dunkelheit die passende Atmosphäre für Halloween. Ausgelassen konnten Hexen, Roboter, Geister, Jedi-Ritter und andere gruselige Gesellen rund ums Vereinsheim toben.

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an den Ortsbeirat Ortenberg-Selters, welcher die Party mit einer großzügigen Spende unterstützt hat.

Zum Seitenanfang