Arbeitseinsatz am Vereinsheim

Arbeitseinsatz am Vereinsheim

Arbeitseinsatz am Vereinsheim

Heiß ging es her am letzten Samstag. Wegen der extremen Temperaturen von deutlich über 30 Grad wurde der Beginn auf 7:00 Uhr vorverlegt.

Es wurde das Dach des Schuppen neu gedeckt. Dank einer großzügigen Materialspende der Dachdeckerfirma Schilder konnte dieses Projekt umgesetzt werden. Viele Helfer hatten sich eingefunden und mit Fachwissen und Manneskraft konnte das Dach bis 11:30 Uhr komplett erneuert werden. Doch auch rund ums Vereinsheim wurde fleißig gearbeitet. Mäharbeiten wurden durchgeführt, Sitzbänke um die Feuerstelle gebaut und auch das Vereinsheim selbst wurde auf Vordermann gebracht.

Nochmals ein dickes Danke an die Firma Schilder für die Materialspende und allen HelferInnen für ihren Einsatz an diesem heißen Samstag.

Zum Seitenanfang