Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

Mit der Bekanntgabe des Jahresberichts startete  die Mitgliederversammlung. Darin wurde bekannt gegeben, dass die Mitgliederzahl leicht gestiegen ist und die Aktivitäten des Vereins sich sogar gesteigert haben. Ebenfalls konnte ein Zuwachs bei der Jugendgruppe verzeichnet werden.

Auch sehr kurzfristig anberaumte Arbeitseinsätze konnten Dank der vielen Ehrenamtlichen so noch geleistet werden.

 Mit der Entlastung des Vorstands konnten im Anschluß die Wahlen durchgeführt werden. Für alle vakanten Stellen wurden bei dieser Wahl die bisherigen Personen bestätigt. Zusätzlich konnte der Posten des zweiten Kassenwarts neu besetzt werden.  

 Somit werden auch weiterhin die Geschicke des Vereins vom bewährten Vorstand geleitet:

1. Vorsitzender Sven Weidemeyer

2. Vorsitzender Dietmar Wäß

1. Rechner Heinad Suhl

2. Rechner Maria Vielsmeier

1. Schriftführer Mathias Laufer

 

Als Beisitzer stehen zur Verfügung:

Beate Luft-Jördens, Klaus Jördens, Udo Schädel, Bernd Vielsmeier, Ralf-Peter Pfaffenbach.

 

Die Jugendgruppe des NABU Ortenberg wird geleitet von:

Sabine Strobel, Janosch Strobel

 

Zum Seitenanfang