Sammelbestellung von Vogel-Nistkästen des NABU Ortenberg

Die NABU Ortsgruppe Ortenberg bestellt Vogel-Nisthöhlen aus Holzbeton. Dieses Material zeichnet sich durch seine lange Haltbarkeit von mindestens 20 bis 25 Jahren aus. Wer Interesse hat, in seinem Garten oder auch an anderen geeigneten Stellen Nisthöhlen aufzuhängen, kann seine Bestellung bis zum 05. Februar 2015 aufgeben. Für Gärten besonders empfehlenswert sind Fluglochgrößen von 32 mm Durchmesser, die für fast alle Kleinvogel-Arten geeignet sind.

Wer sich die Nisthöhlen anschauen möchte, kann dies auf der Homepage der Firma Schwegler tun (http://www.schwegler-natur.de/).

Zu jeder Nisthöhle der Typen 1B, 2M und 2H geben wir einen Zuschuss, so dass wir Ihnen die Kleinvogel-Nisthöhlen für jeweils € 15,00 anbieten (anstatt beispielsweise € 24,75 für die Nisthöhle 2M/FO).

Allerdings gilt dieses Angebot nur für Mitglieder des NABU Ortenberg sowie interessierte Ortsansässige und ist auf maximal 3 Nisthöhlen beschränkt.
Sie können selbstverständlich auch eine größere Anzahl oder bei Interesse auch andere Nisthöhlen als die beschriebenen Modelle für Kleinvögel bestellen, dies jedoch nur für den regulären Preis.

Sprechen Sie dies einfach bei Ihrer Bestellung an. Wenn die Sammelbestellung bei uns eingetroffen ist, teilen wir Ihnen mit, wann und wo die Nisthöhlen in Ortenberg abgeholt werden können. Die Bezahlung der Nisthöhlen erfolgt bei Abholung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann nutzen Sie diese Gelegenheit und kontaktieren uns per E-mail unter